Bayerischer Wald Bauernhof Fingermühl

Bayerischer Wald Bauernhof Urlaub in Michelsneukirchen im Landkreis Cham

Herzlich willkommen am Familien und Kinderbauernhof Fingermühl im Vorderen Bayerischen Wald. Ein echter Bauernhof in Idyllischer Lage. Tiere füttern, im Stall helfen, Traktor fahren, Ponyreiten, am Kinderspielplatz spielen, Ausflüge unternehmen und vieles mehr erwartet Sie am Bauernhof Fingermühl. Mehr Infos unter www.fingermuehl.de Bayerischer Wald Bauernhofurlaub

Bauernhof in Michelsneukirchen Bauernhofurlaub im Landkreis Cham

ANZEIGE

Angebot für Familienurlaub und Bauernhofurlaub im Bayerischen Wald anfordern

    Kontakt zur Unterkunft - bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer

    Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Alternative Angebote: Falls bei dieser Unterkunft nichts mehr frei ist, stimme ich zu dass meine Daten an andere Höfe in der Region weitergeleitet werden, so dass ich doch noch passende Angebote bekomme.

    JaNein

    Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

     

    Kontakt zum Bauernhof Fingermühl in Michelsneukirchen bei Cham und Regensburg

    Kontakt zu Familie Laußer:
    per Telefon: 09467/408   am besten ca. 9 Uhr oder 12 oder ab 19 Uhr
    per Post: Familie Laußer, Fingermühl 1, 93185 Michelsneukirchen
    Ferienregion: Landkreis Cham, Oberpfalz, Bayerischer Wald, Bayern

    Bauernhofurlaub in Bayern Bauernhöfe zum mithelfen

    Bauernhof in Michelsneukirchen Bauernhofurlaub im Landkreis Cham

    Internet: https://www.bauernhof-bayern.com
    Internet: https://www.fingermuehl.de

    bauernhofurlaub-bayern-landferien-tiere-federvieh-hühner-familien-kinderferien

    ANZEIGE

    Das könnte dich auch interessieren …